Erotische Kurzgeschichten

Mein persönliches Kopfkino besteht wohl zu 90% aus erotischen Phantasien, so dass es wohl durchaus angebracht ist, diese Phantasien in Form von Kurzgeschichten Euch näher zu bringen.

Nicht alles, was man sich in seiner Phantasie vorstellen kann, will und/oder wird man so auch in Wirklichkeit umsetzen, daher bitte ich darum diese Texte als nicht real anzusehen. Allerdings kann die ein oder andere Geschichte durchaus zumindest teilweise wirklich so passiert sein. Grundsätzlich sind aber alle Geschichten als rein fiktiv anzusehen, alle Personen entstammen in erster Linie meiner Phantasie.

Natürlich unterliegen sämtliche Texte dem Jugendschutz, daher hoffe ich, dass sich nur Personen über 21 Jahre diese Seiten ansehen, ganz verhindern kann ich es jedoch nicht.

Darüber hinaus unterliegen alle Texte natürlich dem Urheberrecht, alle Rechte an den Texten liegen ausschliesslich bei mir. Bisher habe ich knapp 200 solcher Kurzgeschichten geschrieben, und plane diese irgendwann in einem Sammelband zu veröffentlichen, daher werde ich hier nur einige wenige posten.

Und nun wünsche ich einfach viel Spass beim Lesen, und vielleicht regt es ja auch Eure eigene Phantasie ein wenig an …