WordPress 5.5

Diese Webseite wurde nun auf das neue WordPress 5.5 aktualisiert, ich bedaure die kurze Unterbrechung der Erreichbarkeit.

Um seinen Usern und auch seine eigenen Werke zu schützen ist es wichtig, dass eine Webseite immer aktuell gehalten wird. Aus diesem Grund istalliere ich regelmässig, mehrfach pro Woche sämtliche Updates der genutzen PlugIns und aktualisiere natürlich auch das CMS „WordPress“, sobald eine neue Version verfügbar ist.

Mit den Updates sichert man die Funktionalität, die Schnelligkeit des Aufbaus und insbesondere die Sicherheit der Inhalte. Um mich bzw. diese Webseite zusätzlich vor Hackern mit BruteForce-, und oder Ddos-Attacken zu schützen ist diese Webseite zusätzlich mit einer Firewall gesichert.
Zudem mache ich monatliche BackUps, und versuche alle Datenbanken stets aktuell zu halten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf dieser Webseite.

Beitragsbild von Pixabay auf Pexels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.